LIEFERUNG UND RÜCKSENDUNGEN

Holen Sie Ihr Paket in einem unserer Shops ab

3 bis 6 Arbeitstage

SIEHE DIE LISTE

KOSTENLOS

Lassen Sie sich direkt nach Hause liefern

3 bis 6 Arbeitstage

CHF 8 oder ANGEBOTEN ab CHF 130

Sie haben 30 Tage ab dem Kauf im Geschäft oder dem Erhalt Ihrer Online-Bestellung Zeit, Ihre Meinung zu ändern.Nachfolgend finden Sie die Möglichkeiten, wie Sie Ihre Rücksendung durchführen können.

Mehr Informationen

1

Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein.

2

Gehen Sie in die Rubrik "Meine Bestellungen" und drucken Sie hier den Rücksendeschein aus .

3

Gehen Sie in eine der Morgan-Filialen, um die Rückgabe an der Kasse abzuwickeln. (Außer Corner Manor und Outlet-Shop)

4

Ihre Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, die Sie beim Kauf verwendet haben.

Mehr Informationen

1

Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein.

2

Gehen Sie in die Rubrik "Meine Bestellungen" und drucken Sie Ihren Retourenschein aus und füllen Sie ihn aus. Legen Sie ihn in Ihr Paket.

3

Gehen Sie in die Rubrik "Meine Bestellungen" und laden Sie das Rücksendeetikett herunter. Bringen Sie den Rücksendeaufkleber auf Ihrem Paket an. Geben Sie Ihr Paket in einer Postfiliale auf.

4

Innerhalb von 10 Werktagen nach Eingang Ihres Pakets in unserem Lager wird Ihre Rückerstattung mit derselben Zahlungsmethode durchgeführt, die Sie beim Kauf verwendet haben.

Mehr Informationen

1

Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein.

2

Gehen Sie in die Rubrik "Meine Bestellungen" und drucken Sie Ihren Retourenschein aus und füllen Sie ihn aus. Legen Sie ihn in Ihr Paket.

3

Gehen Sie in die Rubrik "Meine Bestellungen", laden Sie den Rücksendeaufkleber herunter und kleben Sie ihn auf Ihr Paket. Geben Sie Ihr Paket in Ihrem PickPost-Punkt oder PickPost24-Automaten ab.

4

Innerhalb von 10 Werktagen nach Eingang Ihres Pakets in unserem Lager wird Ihre Rückerstattung mit derselben Zahlungsmethode durchgeführt, die Sie beim Kauf verwendet haben.

Mehr Informationen

1

Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein.

2

Gehen Sie in die Rubrik "Meine Bestellungen" und drucken Sie Ihren Retourenschein aus und füllen Sie ihn aus. Legen Sie ihn in Ihr Paket.

3

Gehen Sie in die Rubrik "Meine Bestellungen", laden Sie den Rücksendeaufkleber herunter und kleben Sie ihn auf Ihr Paket. Beantragen Sie die Abholung Ihres Pakets mithilfe des Online-Dienstes "pick@home" oder der Post-App.

4

Innerhalb von 10 Werktagen nach Eingang Ihres Pakets in unserem Lager wird Ihre Rückerstattung über die gleiche Zahlungsmethode abgewickelt, die Sie beim Kauf verwendet haben.



* ohne Dessous, Brillen und Parfüm.

** vom erstatteten Betrag abgezogen